Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lauch1 am 15.10.2017, 21:44 Uhr

Was sagen unsere ÖsterreicherInnen?

Deine Wahrnehmung widerspricht jeder Realität. Wie erklärtst du dir deine Beobachtungen, wenn doch jede Tageszeitung in der Wahl eine Abstimmung über die Flüchtlingspolitik sieht?
Und worüber regst du dich eigentlich so auf? Über das Ergebnis der FPÖ? Bedank dich bei den Sozialdemokaten. Über das ÖVP Ergebnsis? Sei lieber froh, dass Kurz wieder einmal alle rettet! Ansonsten wäre Strache Kanzler.
Über die Nazi Facebook Seiten schweigst du dich natürlich aus. War eh klar.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.