Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 15.10.2017, 22:39 Uhr

Mich begeistert gerade eher die Niedersachsenwahl

Ein Antiverhüllunsgesetz per Polizeiaufgebot nennst Du Durchsetzung der Freiheit?
Nun ja, erinnert mich eben an den Spruch,d aß ein Land, in dem Freiheit herrscht, keins mit Freiheit ist, weil Freiheit nicht herrscht.
Ich halte mehr von Überzeugung als von Machtanwednung.
Aber wenn wir sonst keine Sorgen als die paar Burkas haben!!

Daran mache ich jetzt aber die österreich. (neue) Politik noch nicht fest, ebenso wenig lohnt es sichdoch, überdie Maut zu diskutieren.
Das sind Nebenschauplätze.
Traurig ist das Wahlergebnis allemal, aber keine Überraschung, überall rückt es nach rechts, da ist unsereiner wirklich schon für Niedersachsen dankbar.
Obwohl ich gespannt bin, was da bei für eine Regierung herauskommt, denn eine echte Mehrheit gibt es ja leider nicht.

Gruß Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.