Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Danyshope am 15.10.2017, 22:42 Uhr

Mich begeistert gerade eher die Niedersachsenwahl

Ja glaube ich.
Ein Land was dauernd über Deutschland herzieht bzw dessen Politiker, ist in meinen Augen halt kein Land wo ich mich als Deutscher willkommen fühle.

Wegen Verhüllung, tja ich sehe es da anders in einigen bereichen. Weil ich eben hier tagtäglich bei uns in der Nachbarschaft sehe wie Integration "gelebt" wird. Trotz Verhüllung und das man mitunter erst einmal etwas umdenken muss - von allen Beteiligten. Aber es geht, vieles wird immer lockerer genommen. Und ich wette, die Frauen welche hier bei uns jetzt sich noch verhüllen, werden das mindestens hier in der Nachbarschaft in einigen Jahren nicht mehr machen - weil sie sehen, es geht anders. Das die unterdrückt werden kann ich eben bei diesen Frauen nicht bestätigen, nicht wenn Frau ihren Mann auf der Strasse "anmeckert" er solle doch mal schneller gehen - als Beispiel. Die machte wie auch einige andre, nicht den Eindruck nichts zu sagen zu haben. Klar, meistens muss man den mann vorschicken zur ersten Kontaktaufnahme, aber wenn das Eis gebrochen ist, geht es mit der Zeit immer besser.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.