Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ALF0709 am 12.03.2015, 21:39 Uhr

Was mich arg irritiert:

Also ich muss dir leider widersprechen. Es war kein Schulausflug. Sie nehmen im HSK-Unterricht Polizei, Feuerwehr, Rettungswagen durch und ihm Rahmen dessen wurde heute in den 1. zwei Stunden die Feuerwehr besucht. Haben die im KiGa auch schonmal gemacht.

So, dass sie nicht nach ihm gerufen hat, hat mir sogar schon der Direx gesagt. Sie hat wohl einen flüchtigen Blick in den Klassenraum geworfen (daher ja meine Aussage: Im Schrank war er nicht) und hat dann abgeschlossen. Mein Sohl wollte nur einen Zettel in den Ranzen stecken, den er vorher bekommen hat. Die Jacke (auffällig, weil Leuchtfarben, damit er im Straßenverkehr besser gesehen wird) hat er öfters an. Er mag sie halt. Sie hat den Raum abgeschlossen und ist sofort weg. Die Türen sind stahlverstärkt, da hörst du nix.

Wenn noch andere Menschen im Raum sind, hat mein Sohn auch keine Angst. Aber alleine oder im eben im Kino wenn es richtig dunkel ist, hat er schon Angst. Er schläft nachts immer mit einem dezenten Licht.

Sorry, aber ich gehen jeden Tag um die gleiche Uhrzeit den Weg. Denn es ist mein Arbeitsweg. Und er hat nichts gesagt, dass sie heute zur Feuerwehr gehen. Ich wusste es also gar nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.