Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Butterflocke am 12.03.2015, 19:51 Uhr

Ich finde, Holzkohle hat schon recht....- jetzt ist mal gut!

Inhaltlich kann man das betrachten wie man will, aber man muss jetzt nun keine Hetzjagd daraus machen und Mutter und Sohn diverse Defizite unterstellen.

Meine Güte, dann ist der Knirps eben langsamer als andere. Ein "dann soll er eben in die Puschen kommen" und "es wird ihm eine Lehre sein"...bis hin zu (im Grunde) der Unterstellung, er sei ein verwöhnter (und daher zu verträumter) Balg....... - ich finde, jetzt ist mal gut.

Die Erfahrung, im Klassenzimmer alleine eingesperrt zu sein, lässt manch erwachsenes Gemüt aus der Ruhe kommen.
Sowas wünsche ich keinem Zweitklässler, wie verträumt er auch immer sein mag.

Und dass man diesen Vorfall als Mutter irgendwie bearbeitet und darüber nachdenkt, ob das nun alles so in Ordnung war, finde ich auch nicht verwunderlich oder gar verwerflich.

Wie gesagt, es ist gut gegangen. Ich würde mich auf konstruktive Weise an die Lehrerin wenden. Fragend, nicht vorwurfsvoll. Und gut ist. Man muss ja irgendwie zusammen kommen....für die Zukunft.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.