Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 12.03.2015, 13:49 Uhr

Also jetzt übertreib mal nicht

Hier unterschreibe ich so ziemlich alles.

Mir fällt auch nur ein:

1. das eigene Kind ernstnehmen - schön und gut.
aber die anderen Kinder und deren Bedürfnisse auch - bzw,.sehen, daß eine Lehrerin nur gut ist, wenn sie genau das tut.

2. Nichts passiert, Fehler eingesehen, ist doch prima.

3. Ist Dir alsMutter noch nie was passiert, wofür Du nachher sogar dem Schutzengel danken mußtest?
Ich gestehe jedenfalls offen,daß meine Kinder mir durchaus manchmal ausgebüchst sind, Dummes anstellten, ich meine Augen und Ohren nicht ununterbrochen bei ihnen hatte.

4. Möchte ich bei einem Fehler,den ich sogar einsehe und der mir mehr als unangenehm ist, so an den Pranger gestellt werden, bestraft werden?
DU etwa???
Rechnest Du nicht damit, daß Deinem Sohn bei Fehlern seinerseits Nachsicht angedeiht und Dir auch?
Und selber brichst Du den Stab in Nullkommanix?

und 5. Hast Du wirklich nichts Konstruktibves zu tun? Nichts Positives?
Und kannst Du das nicht als Lehrstück für Euch ansnehmen statt als Kampagne gegen diese Lehrerin und die Schule an sich?

Es klingt sicher pharisäerhaft,aber ich bin froh, daß ich solche Mütter hier nicht kenne - und daß hier in diesemThread auch viele anders reagieren!!!

Gruß Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.