Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 12.03.2015, 20:57 Uhr

Mir ist mal ein Besuchskind kurzzeitig verloren gegangen...

...war absoluter Schock, aber spätestens seitdem weiß ich, dass sowas einfach vorkommen kann, auch wenn es nicht vorkommen darf!

Es waren ungefähr 15 Kinder, waren auf der Wiese beim Fußballspielen, dann kam die Pizza, also alle Kinder reingerufen, kamen auch mit lautem Gebrüll - und als dann alle am Tisch saßen, ein Stück Pizza vor sich, und es leise wurde - fragte dann ein Kind: Wo ist eigentlich ..?

Okay, Kind sofort gesucht, Kind wurde auch schon zurückgebracht, ist also absolut nichts passiert - aber ich war erstmal total bedient.

Das Rätsels Lösung war übrigens, das Kind hatte am Rand der Wiese gestanden, ein paar hübsche Blümchen gefunden und war so in die Betrachtung der Blümchen versunken, dass es weder gehört hat, dass zum Essen gerufen wurde, noch gehört hat, dass alle anderem mit lautem Geschrei losgerannt sind. Irgendwann tauchte es aus der Blümchen-Betrachtung wieder auf - und wunderte sich, dass alle anderen weg waren...

Mittlerweile weiß ich das und kenne dieses Kind seit diesem Besuch und weiß, dass ich darauf eben achten muss - kein Thema. Die Eltern waren übrigens überhaupt nicht irgendwie ansatzweise verärgert, die meinten nur, ihr Kind wäre öfter so und fanden es eigentlich sogar ganz gut, dass es mal gemerkt hätte, dass eben sowas passieren könnte, wenn es zu tief träumt...

Ich bin immer noch ganz mitgenommen, wenn ich nur daran denke!

Wobei das defintiv eine andere Konstellation war als im Ausgangsfall, ja. Trotzdem bin ich den Eltern immer noch sehr, sehr dankbar, dass sie eben KEIN Fass aufgemacht haben. Ich glaube wirklich, mir war das ärger als ihnen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.