Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ALF0709 am 13.03.2015, 10:13 Uhr

Aufsichtspflicht Schule - was tun?

Nein, der Direktor sieht da gar keine Veranlassung mit ihr zu sprechen. Sie hat schon sehr gravierende Fehler gemacht, er redet nicht mit ihr.

Ich werde irgendwie das Gefühl nicht los, dass es nicht doch Absicht war ihn einzusperren. Warum hat der Direx ihn gefunden? Woher wusste er, wo er ist? Hat sie ihm nicht vielleicht doch gesteckt: Ich habe ihn ins Klassenzimmer gesperrt, holen sie ihn da in 10 Minuten wieder raus. Sie konnte ja nicht wissen, dass ich die Klasse sehe. Dann wäre das niemals rausgekommen. Mein Sohn petzt nicht.

Auf meine Frage, wie man ein Kind im Klassenzimmer übersehen kann, hat der Direx auch nur gesagt: Ja das weiß ich auch nicht. Es ist physich nicht möglich, sich in eine der Materialschränke zu stellen. Also das kann ich komplett ausschließen. Einen Kleiderschrank gibt es nicht. Die Jacken werden im Keller aufgehangen.

Ihr habe heute ins Hausaufgabenheft geschrieben, dass ich um lückenlose Aufklärung bitte, wie es dazu kommen konnte, dass er im Klassenzimmer eingesperrt wird.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.