Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hase67 am 16.11.2011, 13:13 Uhr

Was ist eigentlich mit dieser sexy Kommissarin geworden, die den großen Auschnitt hatte

Hannelore Elsner, wie sie leibt und lebt, eben ;-)

Aber jetzt, wo ihr's schreibt - der Til braucht ja auch noch eine Assistentin, die sich um ihn kümmert, wenn der einsame Wolf mal wieder einen leeren Kühlschrank hat oder eine Nackenmassage braucht.

Ich schlage als Partnerin Christina Plate vor (vielleicht auch Anja oder Gerit Kling?), als Vorgesetzten Henry Hübchen und als Büromieze vielleicht Felicitas Woll, dann hat die ARD am Sonntagabend die ganze, schmachtende Familie vor dem TV versammelt
LG

Nicole

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.