Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wassermann63 am 17.11.2011, 15:47 Uhr

Til Schweiger als Tatortkommissar?

Bin ja bekennende deutsches TV-Boykottiererin und zappe nur im äußersten Notfall dort hinein. Es gibt aber einen Fall, in welchem ich HUNDERTPROZENT gar niemals nicht, aber wirklich niemals in einen deutschen TV-Film reinzappen würde, nämlich dann, wenn mich irgendwo dieses, ähm, Jüngelchen näselnd anpiepsen würde.

Nee bitte, beim besten Willen. Es ist mir zwar bewusst, dass er der Prototyp des deutschen "Schnittchens" ist, aber dann lob ich mir doch eher ne italienische Pizza mit Biss und GEhalt.

*GRUSEL*, echt. Diese Stimme. Nein wirklich.

Lg
JAcky

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.