Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leolu am 19.02.2007, 18:39 Uhr

was ist denn das für ein Laden?

ich habe die Bilder nicht gesehen, hat mich auch irgendwie nicht interessiert. Aber da frag ich mich doch, warum macht sie das selbst und dann so, daß die halbe Presse dabei ist, so krank kann sie doch gar nicht sein, daß sie so auf sich aufmerksam machen muß, oder?
Naja, brünett, vermutlich Straßenköterblond:-) wie meine Tochter. Aber sehr merkwürdig, wenn zufällig ein Deutscher Tourist vorbei kommt, Haare einsammelt und dann in Deutschland verkauft:-).
LG
Nina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.