Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von anni_200 am 19.02.2007, 18:10 Uhr

sind manche net bl..... ?

hallo ,
schaut mal hier ,wie manche blöd sind und bieten damit!
orginal britney spears haare !
http://cgi.ebay.de/die-orginalen-Haare-von-Britney-Spears-siehe-Bilder_W0QQitemZ230094398698QQihZ013QQcategoryZ21756QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

 
10 Antworten:

ehrlich gesagt

Antwort von 3 mal mami am 19.02.2007, 18:23 Uhr

die auktion sieht total unprofessionell aus, und ich zweifle bei solchen skurilen Auktionen auch immer daran dass sie summe schlussendlich wirklich immer bezahlt wird...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ehrlich gesagt

Antwort von Leolu am 19.02.2007, 18:28 Uhr

Hallo!
Naja, nach Hollywood sieht das nicht aus, die ganze Atmosphäre nicht, vermutlich mußte die Freundin dran glauben, so ein Stück Gesicht hat keine große Aussagekraft, und wenn sie sich schon selbst die Haare absäbelt, warum dann beim Friseur, oder was auch immer das da ist?
Mist, hätte das ja selbst mal probieren können, mein Sohn hat vorgestern seiner Schwestern ein paar Büschel abgeschnitten, die waren auch blond:-).
LG
Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ehrlich gesagt

Antwort von mama-stine am 19.02.2007, 18:36 Uhr

Also, die Bilder sind schon echt Brithney, aber eben die, die gestern durchs gesamte Fernsehen gingen. Ich glaube kaum, dass die Aktion auch nur annähernd ehrlich ist, aber wer auf solche Sachen bietet, ist meiner Meinung nach selbst Schuld, so dumm kann man doch nicht sein...

Übrigens war sie am End nicht mehr blond, sondern brünett, zumindest der Haarfarbe nach.

Stine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

was ist denn das für ein Laden?

Antwort von Leolu am 19.02.2007, 18:39 Uhr

ich habe die Bilder nicht gesehen, hat mich auch irgendwie nicht interessiert. Aber da frag ich mich doch, warum macht sie das selbst und dann so, daß die halbe Presse dabei ist, so krank kann sie doch gar nicht sein, daß sie so auf sich aufmerksam machen muß, oder?
Naja, brünett, vermutlich Straßenköterblond:-) wie meine Tochter. Aber sehr merkwürdig, wenn zufällig ein Deutscher Tourist vorbei kommt, Haare einsammelt und dann in Deutschland verkauft:-).
LG
Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sind manche net bl..... ?

Antwort von teichlein am 19.02.2007, 18:51 Uhr

Ob er eine Echtheitsgarantie geben kann?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

die bilder sind echt nur an der auktion zweifle ich

Antwort von 3 mal mami am 19.02.2007, 18:55 Uhr

sieht unprofessionell aus wären das die echten haare wäre da ganz sicher nicht der übliche vorgefertigte Auktionsstyle drin oder?

Und es wäre evtl top angebot, es wäre irgendwie anders eben und nicht so aufgeschrieben und mal eben zum kauf angeboten an der auktion stimmt was net

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Dazu hab ich das gefunden:

Antwort von maleja am 19.02.2007, 19:06 Uhr

Friseur will Spears' Haare für wohltätigen Zweck versteigern
Der Inhaber des Friseursalons, in dem sich US-Popstar Britney Spears in einer radikalen Aktion die Haare abrasierte, will die blond-brünette Pracht zur Versteigerung anbieten.

"Sie wollte ihr Haar nicht haben", sagte Friseur JT Tognozzi dem Internetdienst E! Online. Er werde das Haar nun wahrscheinlich zu wohltätigen Zwecken versteigern lassen. Beim Internet-Auktionshaus Ebay wurden jetzt bereits Locken der 25-Jährigen zum Verkauf angeboten, die Gebote beliefen sich auf bis zu 400.000 Dollar (304.000 Euro). Ob es sich dabei wirklich um die echten Haare der Pop-Millionärin handelte, war jedoch unklar.

Die Inhaber und Mitarbeiter des Billig-Friseursalons in Los Angeles, in dem Spears sich ihre langen Haare abrasiert hatte, zeigten sich gegenüber US-Medien erstaunt darüber, dass sie ausgerechnet zu ihnen kam. "Wir haben keine Ahnung, wie sie uns gefunden hat", sagte eine Angestellte dem Magazin "US Weekly". Inhaberin Esther Tognozzi berichtete der Zeitschrift, Britney habe nach der Aktion mit Tränen in den Augen in den Spiegel gesehen und gesagt, "oh mein Gott, ich habe es völlig abrasiert. Meine Mutter wird total sauer auf mich sein."

Lokale Fernsehsender berichteten, die kahl geschorene Spears habe sich im Anschluss an den Friseurbesuch tätowieren lassen. Nach Angaben von Angestellten des Tatoo-Shops versammelten sich während ihres rund anderthalbstündigen Besuchs dutzende Fans, Paparazzi und Schaulustige vor dem Geschäft. Spears habe einen konfusen Eindruck gemacht, erzählte die Angestellte Emily Wynne Hughes der Zeitschrift "US Magazine". "Als sie rausging, haben wir uns nur angesehen und gesagt: 'Soeben haben wir eine Berühmtheit am Rande des Nervenzusammenbruchs gesehen'."

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Armes, reiches Mädchen!o.T.

Antwort von Leolu am 19.02.2007, 19:14 Uhr

wef

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich habe nun gefragt:

Antwort von teichlein am 19.02.2007, 19:15 Uhr

über Ebay an den Anbieter
: Gibt es eine Echtheitsgarantieß

Antwort:
Hallo,sorry aber bei einer so einmaligen Sache gibt es selten Zertifikate oder ähnliches.Ich habe auch nie mit so viel Interesse gerechnet.Sorry mfg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

krank, einfach nur krank...

Antwort von Buschelhuhn am 19.02.2007, 19:26 Uhr

wer darauf reinfällt!

*kopfschüttel*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.