Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sly am 19.02.2007, 16:22 Uhr

wie schminke ich Clown?

Hallo..ich werde bald verrückt, ich google und google, finde jedoch keine Vorlage wie ich meinen Sohn(wird im März 3) morgen für den Kindergarten als Clown ein kleines bisschen schminken könnte. habt Ihr Ideen? Bitte? Sylvi

 
2 Antworten:

Re: wie schminke ich Clown?

Antwort von Big Mamma am 19.02.2007, 16:59 Uhr

hi, ich hab 2 schminkbücher extra für diesen anlass .

clowns werden meist weiss grundiert und dann um die augen so rauten, dann n übergrossen mund und die rote nase.

anders kann ich jetzt ned erklären

LG MEl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie schminke ich Clown?

Antwort von sly am 19.02.2007, 16:59 Uhr

das weiß ich...aber das war mir too much für nen 2 Jährigen...ich wollte etwas kleines...wisst ihr?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.