Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leolu am 19.02.2007, 18:28 Uhr

ehrlich gesagt

Hallo!
Naja, nach Hollywood sieht das nicht aus, die ganze Atmosphäre nicht, vermutlich mußte die Freundin dran glauben, so ein Stück Gesicht hat keine große Aussagekraft, und wenn sie sich schon selbst die Haare absäbelt, warum dann beim Friseur, oder was auch immer das da ist?
Mist, hätte das ja selbst mal probieren können, mein Sohn hat vorgestern seiner Schwestern ein paar Büschel abgeschnitten, die waren auch blond:-).
LG
Nina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.