Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Steffi528 am 13.10.2016, 15:31 Uhr

Was hortet Ihr so!?

Ich habe in den letzten Wochen schon mal gut ausgemistet, werde aber noch einmal nacharbeiten, also noch einmal kritisch alles durchgehen.
Bücher sind definitiv noch zu viele da. Auch anderes kann weg. Ein paar Erinnerungsstücke werden bleiben. Ich hoffe, das der zweite Durchgang noch einmal Befreiung bringt. Babysachen habe ich kaum noch, und wenn, dann hebe ich das jetzt für die Enkelkinder auf

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.