*
Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Holzkohle am 13.10.2016, 17:14 Uhr

Was hortet Ihr so!?

Ob horten das richtige Wort ist?
Ich habe noch die Babyklamotten, mit denen mein Sohn damals aus der Klinik entlassen wurde sowie jeweils eine (leere!!!! wohlgemerkt) Windel in jeder Größe, seinen ersten Nuckel. Und ich weigere mich, das wegzuwerfen.

Was sich bei uns allerdings wirklich turmhoch anhäuft sind künstlerische Ergüsse meines Sohnes, die ersten, da war er 3 - die letzten sind zwei Tage alt (jetzt issa 13... und dabei sind der erste "Mensch", der erste Baum, der erste gelungene Mensch, der erste gelungene Baum bis hin zu seinen jetzt so geliebten Graffiti-Schriftzügen.

Klamotten bin ich inzwischen rigoros. Klamotten, die mal gepasst haben (vor 10 Jahren), die ich immer noch hübsch finde, in die ich aber nie wieder passen werde (apfelgrünes Dirndl) - bekommen erst auf Ebay Kleinanzeigen und dann auf Ebay noch eine Chance - danach landen sie im Mülleimer.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.