Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fredda am 17.12.2014, 19:10 Uhr

Was genau ist Deiner Meinung nach daran peinlich?

Ich arbeite dran, leider hören viele nicht zu. Und wenn es mit "der menschlichen Ratio" dann auch noch hapert und die Nächstenliebe (und wahrshceinlich auch gleich die Selbstliebe) fehlt, ist es schwierig. Jeder Mensch muss an seinen eigenen Ängsten arbeiten. Wer ist denn zuständig fürs Nehmen von Angst? Die alle, die so auf ihre Weihnachtsmarktkultur pochen, sollten doch eigentlich vom Christentum her aller Ängste ledig sein und was ist?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.