Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kravallie am 17.12.2014, 19:27 Uhr

Nein, das impliziert das eben nicht.

aber petra, du bezeichnetest selbst die vietnamesischen arbeitsbienen als normbrecher. was soll das anderes heißen, als dass die norm nicht arbeitsbienenmäßig unterwegs war???

du wirst lachen, ich sage meinem gelegentlich mal jammermann, hätt er was gscheids gelernt, dann würde er jetzt im vorstand sitzen.
MIR ist das leistungsprinzip anerzogen, ich kenne es nicht anders.
deswegen beneide ich auch menschen nur darum, wenn sie essen können ohne zuzunehmen, denn alles andere kann man sich erarbeiten.

ich wollte dich nicht treffen, DU wolltest wissen, ob zusammenhänge bestehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.