Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Petra28 am 17.12.2014, 18:56 Uhr

Nein, das impliziert das eben nicht.

Ganz aktuell: Laut Bildungsforscher Beuchling gehen fast 60 Prozent der vietnamesischen Schüler in Deutschland aufs Gymnasium, bei den deutschen Schülern sind es 43 Prozent. Warum bloß? Und wie würdest Du Dich fühlen, wenn ich Dir jetzt sagen würde, dass Du Deinem bayrischem Kind einfach keine vernünftige Arbeitsmoral beigebracht hast, weil es zu den 53 Prozent gehört? Keine Sorge, ich sag's nicht. Es wäre erstens falsch und zweitens würde es Dich vermutlich treffen. Und Du glaubst gar nicht, wie mich das trifft, was Du eben von Dir gegeben hast.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.