Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kravallie am 17.12.2014, 18:21 Uhr

Was genau ist Deiner Meinung nach daran peinlich?

petra28 hat es vorhin mal angesprochen, nämlich dass vietnamesen zb fleissig sind/waren und deswegen total "anders". impliziert (zurecht) dass die ossis (JA, ich steh dazu!!!) die arbeit nicht erfunden haben. z.t. aus dem system heraus, weil einfach keine materialien da waren und man gar nicht weiterarbeiten konnte. bei vollen bezügen abba. jibbet hier nicht.
erst leistung-dann kohle ist vielen einfach fremd, wegen mir auch unbekannt.
deswegen wird sich dann bemitleidet.
die wenigsten haben es begriffen, dass die gebratenen nicht einfach so geflogen kommen.
das macht neidisch.

bitte keine bekehrungsversuche, ich arbeite seit 15 jahren mit ossis.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.