Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wolke76 am 17.12.2014, 13:39 Uhr

Normbrecher sind nie beliebt, nirgends.

Naja, diese "inszenierten" Treffen gab es überall. Aber alles was darüber hinausging war schon unerwünscht... Das trifft sowohl auf die Treffen mit den Schulkindern der sowj. Schule zu als auch auf einen Nachmittag mit Gastarbeitern aus Zambia und Mocambique. Fleißig wurden Adressen getauscht, nie kam auch nur ein einziger Brief an...

Klar gab es die Privatverbindungen, wie z.B. bei deiner Lehrerin. Aber gern gesehen, war sowas nicht. Und leicht hatten es diese Paare meist auch nicht. Ich kenne einige (traurige) Geschichten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.