Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von stromi1986  am 06.02.2018, 17:40 Uhr

was genau hat dein Sohn von der Großstadt

an sich ja zumindest bis er 2019 ein geschult wird dann kann sch das alles binnen tagen ändern und ich muss wieder direkt in den Betrieb ein steigen, aber bis 08/2019 auf jeden fall ja
Das ist ja auch das entschuldige den Ausdruck , beschissene er muss diese 8h täglich mehr oder weniger allein verbringen , klar mache ich das meiste Nachts , aber 2-3h muss er sich täglich allein beschäftigen zwar bin ich da aber nicht für ihn so wirklich
daher hätte ich auch zu gern einen platz zumindest halbtags 8-12 würde mir schon eine Menge bringen , ihm genauso wie mir auch ...manchmal überlege ich schon home offize auf zu geben und wieder regulär ein steigen zu wollen, aber ob ich dann einen Platz bekäme ist auch fraglich...JA sagt die Theorie ist nicht immer die Prxis und wir können ihnen keinen Platz aus dem Ärmel schütteln...wo nix ist kann nix sein!
Ich habe allein im letzten viertel jahr hier 28 kitas abgeklappert aber nix, also trotzdessen das alle hier nur absagen versuche und versuche ich , aber bisher nix -.-

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.