Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von stromi1986  am 06.02.2018, 17:33 Uhr

Umzug ja aber wohin ?

Hallo danke für eure Antworten
Einkaufsmöglichkeiten wären im Ort gegeben 2 mal edeka 2 mal Rewe 2 mal netto und lidl bzw 2 mal Aldi ...
ja es ist fast wie ein Dorf *lach jeder kennt jeden und wenns nur vom sehen ist ...felder und wald für die hunde wären auch da ,eine schwimmhalle bzw verschiedene Vereine (Fußball, Volley ball ,tanzen und Handball)...5 km weiter wäre der Elbe Radweg bzw 2 seen 3 km weiter ein Bauernhof mit reiten, Ziegen Gehege, Schweine, Esel bzw Hasen und Meerschweinchen Gehege zum füttern und streicheln ...
im Ort sind 2 Grund Schulen 3 Realschulen und ein Gymnasien ...alles zu Fuß erreichbar bzw mit Rad ...
Ich kenne den Ort im Schlaf und bin wegen Ausbildung 2010 nach 26 jahren dort weg... Ich habe nur bammel das mir das Großstadt leben (Was auch Vorteile hat) fehlt und so einfach zurück gerade wenn er dann ein geschult ist funktioniert nicht....
lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.