Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lejaki am 06.02.2018, 17:07 Uhr

Variante 2

Bin ganz klar für Variante 2 sofern du ohne Auto Möglichkeiten zum Einkaufen ect hast und ohne Probleme zum Arzt ect kommst.

Ich persönlich mag es ländlich lieber und Nähe bei Familie und Freunde finde ich auch schöner. Und ein Garten topt alles, würde nie ohne Garten wohnen wollen, das ist so schön, vor allem mit Kindern und Hunden.

Hier bei uns gibt es für die Kinder außer Sportverein und ein paar Spielplätze nichts...Jugendzentrum und Zug ein Ort (4km) weiter, fahren meine Großen mit dem Fahrrad, auch wenn sie von da in die nächste Stadt möchten.
Beschäftigt sind sie trotzdem immer...
Spielen im Garten, mit Freunden, im Wald sie. Grade Pest mein 8 Jähriger mit seiner Freundin per Inliner am Fenster vorbei.

Kitaplatz würfe ich mich nochmal drum kümmern. Da hat man Anspruch drauf, auch zugezogen und Vorschulkinder haben sowieso Vorrang (zumindest bei uns).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.