Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Andrea&Würmchen am 02.02.2018, 15:01 Uhr

Feedback Motto-Geburtstag und Frage zu Gastgeber-Geschenken

Hallo,

ich wollte noch Rückmelden, dass unsere Hippie-Flower-Power-Kostüme auf der Geburtstagsparty echt super angekommen sind. Ich bin für die ganze Familie(!) bei butt***ette fündig geworden - vielen Dank nochmal für die Tipps!

Die 70er waren als Stilrichtung sehr angesagt, es gab aber auch etwas bieder-braves aus den 60ern, einen original Hochzeitsanzug von 1999, Punk-Looks aus den 80ern - und, mein persönliches Highlight, der unvermeidliche Jogginganzug in Pastellfarben (für die Herren!), stilecht kombiniert mit weißen Tennissocken in Adiletten (wobei selbstverständlich die Hosenbeine IN den Socken steckten) Sogar ein Mantafahrer mit Fuchsschwanz und beispielloser Vokuhila-Matte war dabei. Grandios!

Nun habe ich aber noch eine andere Frage: Was nehmt Ihr denn so als Mitbringsel für die Gastgeber mit, wenn Ihr eingeladen seid? Mir gehen irgendwie langsam die Ideen aus... Wein, Kerzen, Servietten, das obligatorische Geblümel, Pralinen - hatten wir jetzt alles schon zur Genüge. Auch mal selbstgemachte Marmelade, wenn es passte (alles andere home-made Kulinarische zählt nicht zu meinen Stärken). Die Buchgeschmäcker der Gastgeber kenne ich oft nicht gut genug, um was Passendes mitzubringen.

Also: habt Ihr Ideen für mich?

Danke schon mal & Grüße
Andrea

 
2 Antworten:

Re: Feedback Motto-Geburtstag und Frage zu Gastgeber-Geschenken

Antwort von Bookworm am 02.02.2018, 18:28 Uhr

Schön, das du bei der Buttinette Outfits für alle gefunden hast. Die Party hört sich ja witzig an :-D

Mitbringseltechnisch bin ich ja ein Fan von Gutscheinen (Frühstücken, Wellness, Blumenladen)
Oder hochwertige Dinge die sich verbrauchen aus Eurer Region (Pralinen, Kaffee, Wein, etc.)

P.S.: Siehste, war gar nicht so schlimm ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Feedback Motto-Geburtstag und Frage zu Gastgeber-Geschenken

Antwort von sojamama am 02.02.2018, 19:16 Uhr

Ich bringe manchmal auch Likör mit. Nicht selbst gemacht.

Ein Obstkorb wäre mal was anderes, habe ich mal bekommen und fand´s gut.

Flasche Wein ist aber doch immer gut. Bei Metal&Wine bin ich mal fündig geworden, aber das ist für Leute, die Heavy Metal Musik mögen.... fand ich aber gut.

Ehrlich gesagt, bringe ich aber auch nicht immer was mit. Kommt drauf, an wohin und warum, ob Abend oder Mittag.
Nachmittags z.B. biete ich an, Kuchen mit zu bringen oder gerade zur Faschingszeit Krapfen. Hier gibt´s ganz tolle Krapfen, mit verschiedenen Füllungen.

melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.