Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jessi757 am 14.05.2017, 8:11 Uhr

Warum hab ich mir das angetan?

Der Beitrag von Weißrussland war nett, die Jodler haben mir wenigstens ein Lächeln entlockt und die Melodie aus Belgien hat mich kurzfristig geohrwurmt.
Zum deutschen Beitrag: Das Kleid war einfach nur ein Griff ins Klo, die Frisur ebenfalls, die Darbietung gähnend langweilig und der Song einfallslos.

Einen schönen Muttertag wünsche ich Euch.
Meine Gören haben mich um sechs mit Streit und Geschrei geweckt und meine Laune ist bestens...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.