Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bobby Mc Gee am 14.05.2017, 10:52 Uhr

Was ist das denn für einer??????.

Was hatte er denn für eine Konkurrenz?
Perfekt gestylte Frauen in teuren Abendkleidern die vor einer aufwändigen Lightshow perfekte Balladen singen, Lieder ohne Seele aber perfekt intoniert.

Umrahmt von Lichtblitzen und Showeffekten.

Da stach Portugal doch sehr wohltuend heraus, finde ich. Geschmackssache.
Das andere war doch fast alles gleich und austauschbar.

Ganz furchtbar finde ich wenn der Text in der Landessprache gesungen wird und der Refrain dann auf englisch, umrahmt von Feuerwerk.

Boah.......

Etwas mehr Seele. Ich denke das hatte das portugiesische Lied. Aber, wie gesagt, Geschmackssache.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.