Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bobby Mc Gee am 14.05.2017, 8:43 Uhr

Warum hab ich mir das angetan?

Ich habe gestern nur sporadisch hinein gesehen. Das war doch alles steriler Einheitspop, vorgetragen von Leuten in seltsamen Kostümen.

Am geilsten war noch der tanzende VW Bus im spanischen Beitrag. Wohlgemerkt nur der. Das blondgelockte Teenagermädchen, das im Vordergrund dazu sang, stellte sich je nachher als Mann heraus, das Lied war schlecht aber fröhlich.

Aber der VW Bus, der war klasse. Für mich der eindeutige Gewinner.

Und in guter alter ESC Tradition, Deutschland auf vorletztem Platz,so soll das sein!


Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.