Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von KaroD am 17.09.2017, 21:06 Uhr

war das früher auch wirklich schon so?

Meine Tochter dürfte tragen was sie will, solange es nicht eine Ar***hose ist, die so kurz ist das sie aussieht wie Hotpants, denn das hat weder was mit Flüchtlingen, noch was mit der heutigen Mode zutun.
Das ist auch nicht üblich in Europa, nur weil es Heidi Klum auf dem Laufsteg trägt um wieder attraktiv auf andere Männer zu wirken nach der Beziehung mit Seal, ist das kein Grund für die Tochter so durch die Gassen zu laufen.
Ich würde sagen, wer sich sowas abschaut im TV und nachmacht, braucht sich über eine Vergewaltigung nicht wundern und da ist es relativ egal welcher Religion oder welchem Land der Täter zugehörig ist. Wenn sich die Chance für den Täter ergibt und der Druck so groß ist, dass er an nichts anderes mehr denken kann, wird das Opfer vll. nur mit einer Vergewaltigung davon kommen.
Vielleicht brauchen das auch einige Mädels um daraus zu lernen, aber dann ist es meistens schon zu spät.
Vielleicht sollten die Eltern sich der 'Mode' anpassen und ihre Kinder frühzeitig aufklären, am besten nicht mit Beschönigungen oder Weichmachern. Kinder wollen heutzutage früh erwachsen werden und 80% aller pubertierenden sind sturköpfig, da heißt es dann meistens, 'Die Mutter von der Freundin xy darf das auch!', warum dann nicht nackte Tatsachen preisgeben? Genauso offen mit dem Kind umgehen wie unsere Gesellschaft zu ihren Zuschauern.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.