Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 17.09.2017, 23:36 Uhr

selbstverständlich gab es immer Vergewaltigungen und wird sie auch immer geben

leider scheint das eben so wie Prostitution zum Mensch sein dazu zu gehören. In manchen Kulturen ist es eine typische Kriegshandlungen, in anderen ist es gottseidank geächtet und verboten. Trotzdem wäre es natürlich lächerlich, so zu tun als habe es irgendwann mal im Laufe der Menschheit keine Vergewaltigungen gegeben.

Was mir allerdings tatsächlich auffällt, ist, dass viele von euch, die aus Kindheit und Jugend von über Griffigkeit and erzählen oder berichten wie häufig und normal sich damals zum Beispiel die Nachbarn der Omas vergriffen haben, ein wenig älter sind als ich, nur so 5-10 Jahre vielleicht.

Das wäre vorstellbar, dass es tatsächlich so Ende der achtziger und neunziger und 2003 Jahre einen Wandel gab, dass es eben doch üblicher wurde eine Vergewaltigung oder eine sexuelle Übergriffe ich keit anzuzeigen. Dass das auch mehr gerecht wurde und eben die Pseudo Schande nicht mehr das Mädchen traf? Ich war natürlich auch immer in der Wagengefahr einer potentiellen Vergewaltigung unterwegs, tatsächlich wusste ich aber auch definitiv, dass der dann der böse gewesen wäre und nicht ich die schuldige. Und ich glaube dass das gesellschaftlich auch durch aus mittlerweile angekommen ist. Beziehungsweise ich dachte das, bis ich unten mit Entsetzen dann doch gelesen habe wie einige es offensichtlich immer noch auf Mädchen schieben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.