Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 18.09.2017, 17:01 Uhr

natürlich nicht

aber Finale hat meiner Meinung nach insofern recht, als das eben jeder Strangverlauf unten ein sehr deutliches Bild wieder spiegelt, wie die Gesellschaft derzeit mit solchen Geschehnissen umgeht. Bitte nicht drüber reden, denn es könnte Feindseligkeiten schüren und überhaupt hätte das Mädchen auch wirklich vernünftiger sein müssen. Das ist zusammen gefasst das, was unten gesagt wurde.

Das dann nicht ganz so differenzierte und kluge Menschen, die sich oder ihre töchter bedroht sehen, dann einer Partei zugeneigt sein könnten, die aggressiv große Worte schwingt, ist vorhersehbar. Wie weiter oben in einem Strang gesagt wurde, können auch Erwachsene Demagogen und Rattenfängern auf den Leim gehen.

Ich fürchte ich muss jetzt wieder betonen, dass die AFD für mich unwählbar ist , dass natürlich nicht alle Flüchtlinge deutsche Frauen vergewaltigen und dass man wirklich anders damit umgehen sollte, als aggressive Sprüche zu klopfen. Ich sollte mir einen Textbaustein dafür machen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.