Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von angelok82 am 23.01.2018, 21:04 Uhr

Waffenkontrollen in Schulen...

"Das kann keine Lösung sein"

Ja, was ist denn DIE Lösung? Wenn man selbst betroffen ist, ist es auf jeden Fall ein Schritt in die richtige Richtung! Unser Sohn wurde vor Weihnachten bedroht, ernstgemeinte Drohungen wurden ausgesprochen,einfach so, aus heiterem Himmel! Wir ließen ihn erstmal zu Hause...von Amtswegen wurde Anzeige gemacht, da eine Waffe im Spiel war!
Die Schule tut schon noch ihr bestes, aber "dazu nicht befugt, hierzu nicht befugt "! Die Polizei meint so ziemlich das Gleiche- er wurde nicht verletzt, nur der Versuch war da.

Ich war psychisch und physisch am Ende! Kein Schutz und keine Hilfe von gar keinem....Man steht so allein da, es ist traurig. Es hat sich alles soweit beruhigt, unser Sohn geht zur Schule und hat scheinbar such keine Angst. Ich dagegen habe oft ein mulmiges Gefühl.

Ich frage mich auch, wue es möglich ist, trotz Waffenverbot, auf dem Schulhof mit wirklich richtigen Waffen rumzulaufen. WARUM darf da nicht kontrolliert werden?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.