Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zwergenalarm am 17.10.2023, 12:42 Uhr

Volksverhetzung

Ich finde es ja bezeichnend, dass die semihellen Kerzen auf der Torte beim eigentlichen Thema unten keinen Gedankengang zum eigentlichen Problem erkennen lassen, aber hier schon wieder ‚Gefahr, Gefahr, Gefahr…..=> sofort anzeigen!“ schreien.

Ja, ich bin ich auch nicht für Generalverdacht, schrieb ich ja unten schon. Aber ich gebe zu, dass mich neuerdings erstmals hin und wieder das Gefühl des Unwohlseins beschleicht, wenn ich durch die einschlägigen Viertel in unserer Stadt schlendere oder ich einen für hier untypischen Menschen mit langem Mantel zwanglos in der Haupteinkaufsstraße herumstehen sehe. Und meine Stadt ist mit knapp 300.000 EW tatsächlich noch eine Disneyversion eines Brennpunkts.

Ich mache mir auch ein wenig Gedanken um meine Eltern, die sich jetzt im November endlich die Pyramiden in Ägypten anschauen wollen. Und meinen Flug für den bereits angezahlten Trip nach Jordanien buche ich jetzt sicher noch nicht.

Dieses ungute Gefühl ist tatsächlich neu für mich. Aber das war es sicher auch für die schwedischen Fußballfans in Belgien.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.