Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von AllesOK am 14.05.2012, 8:24 Uhr

Vielen Dank!

Meine Mutter geht nicht mehr zu den Versammlungen, da sie sich immer sehr aufregt. Aber sie liest eigentlich immer die Protokolle.

Die Anlage ist ziemlich alt (ich glaube 1958), der Hausmeister kriegt außer Rasen mähen nichts auf die Reihe und die Hausverwaltung bekommt einen enormen Anteil.

Die Altersdurchschnitt im Haus liegt bei ca. 60-70 Jahren, die Leute wollen keine Veränderung und meinen halt, ja mei, mit dem W.... (Hausverwaltung) is jetzt 30 Jahre gut gegangen, dann gehts auch weiter gut.

Ich hoffe, dass die Jungen, die jetzt nach und nach einziehen, bald mal das Ruder übernehmen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.