Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von charty am 11.05.2012, 9:35 Uhr

Eigentumswohnung - Frage wg. Wohngeld (Hausmeister, Handwerker etc.)

Kann schon sein. Es kommt darauf an, wie alt das Haus ist, ob in der letzten WEG-Versammlung eine Erhöhung über x Prozent beschlossen wurde. Einfach so kann es nicht erhöht werden. Was steht denn im letzten Protokoll? Erhöhung werden meist dann beschlossen, wenn die Rücklagen aufgefüllt werden müssen und vermehrt Reparaturen, Sanierungen etc. anstehen oder aber auch, wenn die allgemeinen Kosten wie Strom, Müll, Versicherungen etc., die die Gemeinschaft betreffen, sich in den letzten Jahren so erhöht haben, dass das Wohngeld nicht mehr wirklich ausreicht.

Vg Charty

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.