Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strudelteigteilchen am 11.05.2012, 10:01 Uhr

Eigentumswohnung - Frage wg. Wohngeld (Hausmeister, Handwerker etc.)

Ja, das ist ein normaler Wert.

Für das Wohngeld gibt es doch eine Abrechnung. Da kann man sehen, wie das Geld verwendet wird. Erhöhungen - vor allem für die Rücklagen - müssen von der Eigentümerversammlung beschlossen werden, und werden dort eigentlich von der Verwaltung auch detailliert begründet. War sie nicht bei der Eigentümerversammlung?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.