Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Benedikte am 24.08.2023, 17:07 Uhr

vielen Dank-sehr interessant

ich war doch überrascht, wieviele Klischees(wie ich dachte) sich bestätigt haben. Dass fast alle alleinerziehenden Mütter ein klares njet verlauten ließen unter Hinweis auf erzieherische Unfähigkeit des Exmannes und unter Hinweis auf Geld. Woman sich fragt- wieso kriegen intelligente Frauen mit so Vollpfosten Kinder und nicht nur eins? Oder ob hier doch sehr einseitige Wahrnehmungen verkündet werden?

Mein Mann bspw. hat sich viel um die Kinder gekümmert, aber auch eher die schönen Seiten. Sport, Fun, Unternehmungen, und Schule und Ärzte, Impfungen. Beihilfe, Waschen, Kochen, Putzen nie. Bei einer Trennung wäre das auch nicht anders gewesen- aber den Kindern den Vater zu entziehen, weil er nicht genügend langweilige arbeiten macht? Da hätte ich gedacht, dass man auch an das Kindeswohl denkt.

Aber es stimmt schon- wo die Beziehung kaputt ist zwischen den Eltern, wird das System kaum möglich sein. Aber die Idee grundsätzlich finde ich nicht schlecht, sie nützt den Kindern.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.