Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Christine70 am 06.12.2011, 13:25 Uhr

Versteh ich nicht

ich hab höflich nachgefragt, aber sie übernehmen das nicht.
das einzige was ich ihnen rausleiern konnte, die gebühr für die rückbuchung. weil es ja ihr fehler war.
klar hätte ich das auch lassen können und das konto ausgleichen, wäre kein thema, aber dann hätten sie mit sicherheit in zwei monaten die nächste wasserrechnung wieder von dem konto abgebucht. und genau das will ich ja nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.