Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Christine70 am 06.12.2011, 13:16 Uhr

Sauer auf unsere Gemeinde :(

es ist ein nullkonto.. ich hab das geld heute gleich zurückbuchen lassen, nachdem ich auf der gemeinde war.
hätte ich heute nix unternommen, dann hätte die bank von sich aus morgen das geld zurückgebucht, dann hätte mich das aber 5 euro gekostet. und das konnte ich jetzt vermeiden.

die überziehungszinsen werden nicht erstattet. sind auch nur paar cents, aber dennoch ärgerlich.
der hammer war nur, daß die sachbearbeiterin, die dafür zuständig ist, behauptet hat, ich wäre vor etwa 3 wochen bei ihr gewesen und hätte selber die kontodaten ändern lassen. das stimmt aber definitiv nicht. ich war schon seit einem jahr nicht mehr im rathaus. naja, konnte ja geklärt werden, aber heute morgen hab ich mich dennoch geärgert.
falschen knopf erwischt, haken falsch gesetzt oder was weiß ich.. sowas ist halt leider bei uns in der gemeindekasse schon häufiger passiert. ist nicht der erste vorfall dieser art.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.