Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Elisabeth mit Fumi & Temi am 21.12.2005, 15:16 Uhr

Und noch jemand aus München

Zumindest Post ich aus München.

Ich bin selber Cosmopolit (geboren in Regensburg, aufgewachsen in München und Hamburg, gelebt habend in Berlin, Düsseldorf und Singapur). Meine Eltern sind Münchnerin und Berliner.

Meine Kinder sind beide in München geboren und fühlen sich auch so. Allerdings haben sie zu 50% nigerianisches Blut in sich (und auch zwei Pässe).

Mal schauen, wohin der Wind uns als nächstes trägt. Aber wenn wir zum Oktoberfest noch in Munchen sind, erwarte ich eine Einladung von Vallie und JoVi ;-).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.