Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ninas59 am 20.12.2005, 11:26 Uhr

Piep-Piep-Piep wir haben uns alle lieb

dies ist ein Universalthread.

Nicht böse sein, ich finde eure Idee ganz nett, aber ich bin nicht so der Typ für individuelles Lobpreisen.

Daher schreibe ich hier, ich schätze viele hier, die die anregende und konstruktive Meinungen äußern, die die den Mut haben auch mal anderer Meinung zu sein, die die auch mal ausflippen und trotzdem das Rückrathaben zu bleiben, die die sich tolerant zeigen, die die immer guten Rat wissen, die die gerne ein Spässchen machen, die die immer MEINE Meinung gut formuliert niederschreiben und die an die ich mich gewöhnt habe.

Manche wissen sowieso schon dass, und warum ich sie mag und schätze, Andere werden es vielleicht noch im Laufe der Jahre von mir zu hören bekommen und manch Andere merken es vielleicht ......

 
3 Antworten:

Re: Piep-Piep-Piep wir haben uns alle lieb

Antwort von mamaselio am 20.12.2005, 12:00 Uhr

Der Brief ist gut. Hat mich wirklich beruehrt und ich hasse sonst diese suelzigen Kettenbriefe.

Warum nicht an die Lehrerin weitergeben? Ich finde das eine tolle Idee. Auf die Erwachsenenwelt uebertragen hmm...ne...Da brauch es keinen Brief. Ich sage immer sehr explizit warum ich jemanden mag oder auch nicht.Ich bin ein ziemlich direkter Mensch.

Hier im Forum variiert das immer. Die Personen kennt man ja nicht, man definiert sie ueber den Inhalt der Postings und macht sich so seine Gedanken.
Wenn ich so die juengsten Postings von Mare lese (im Moment gerade unter Dia73 unterwegs), dann denke ich "Mensch, die ist ja ganz normal und nett"...in der letzten Woche habe ich gedacht "die ist nicht ganz sauber"...

Gruss Christiane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Denke ähnlich

Antwort von Frosch am 20.12.2005, 15:04 Uhr

Hallo!

Denke ähnlich wie Du. Ich bin schon im "Real Life" nicht der Mensch, der andere huldigt ;-)

ich finde hier manche nett, manche (Du eingeschlossen) ziemlich auf meiner Wellenlänge, viele sind gute Diskussionspartner. Aber um jetzt Charaktereigenschaften zu loben, würde ich diese Leute doch lieber persönlich kennen.

LG Antje

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Denke ähnlich

Antwort von ninas59 am 20.12.2005, 21:02 Uhr

:-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.