Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von cats_mone am 21.12.2005, 14:46 Uhr

Wie multikulti ist dieses Forum ? Neugierig bin

Hallo,
Ich wollte mal wissen wie multikulturell dieses Forum ist. Ich hab ja schon bemerkt das hier einige sogar aus USA posten.
Ich finds toll,dank dem WWW liegt das Ferne so nah.
Also welche Staatsangehörigkeit habt ihr und Eure Partner und von wo aus schreibt ihr?

Also ich bin eine Deutsche original Berliner Göre.Mein Freund ist auch Deutscher.
Von hier aus sende ich auch meine Postings.

Bin gespannt
Monique

 
24 Antworten:

Re: Wie multikulti ist dieses Forum ? Neugierig bin

Antwort von Dia1973 am 21.12.2005, 14:52 Uhr

Hallo!

Ich bin ne waschechte Bayerin... mein Mann auch (also.. keine Bayerin, sondern ein Bayer *ggg*)... und von da aus poste ich auch!


LG
Claudia (Mare)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin waaahnsinnig multi kulti....*g*....

Antwort von JoVi66 am 21.12.2005, 14:53 Uhr

ich komme aus Niederbayern, mein Mann kommt aus Niederbayern ( geb in Oberbayern) ich schreibe aus Niederbayern und alles um mich herum ist auch wahnsinnig niederbayerisch. Selbst die Rechtschreibprüfung meines Computers unterringel hochdeutsche Ausdrücke *g*.
Aber in spätesten einem 3/4 Jahr hat mich die große weite Welt wieder, und wir gehen zurück nach München.
Gruß Johanna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie multikulti ist dieses Forum ? Neugierig bin

Antwort von didda 79 am 21.12.2005, 14:54 Uhr

Hi,

mein Freund und ich sind Österreicher.
Ich sitz in Linz/Leonding.
Liebe Grüsse Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin waaahnsinnig multi kulti....*g*....

Antwort von vallie am 21.12.2005, 15:00 Uhr

mein gatterich und ich sind beide geborene münchner, meine kinder sind gräfelfingerinnen ( vorort om münchner westen ) und ich poste aus einem vorort im münchner osten.


@jovi
na warte, wenn du dann wieder hier bist, biste fällig, dann kriege ich ein richtiges gesicht !!!! dann geh ma mal auf a maß in den biergarten ( vorzugsweise seehaus natürlich !!! :-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @vallie, da konst an Schoa...... drauf lassn,.....

Antwort von JoVi66 am 21.12.2005, 15:04 Uhr

das können wir wirklich gerne machen. Meine Tochter ist in München geboren,. A an echt´s Mingara Kindl. Allerspätestens zum Oktoberfest samma wieda do
Grias Johanna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie multikulti ist dieses Forum ? Neugierig bin

Antwort von maleja am 21.12.2005, 15:10 Uhr

Hm, außer waschechte Schwäbin kann ich auch nicht viel dazu steuern. Meine Schwiegereltern kommen aus Wuppertal, bzw Dortmund. Somit haben meine zwei Kleinen zumindest Westfälisches Blut in sich, grins.
Die GRoßeltern meines großen Sohnes kommen aus der Slowakei.

Ich wohne immernoch in meinem Geburtsort (30 km südlich von Stuttgart), in dem schon meine Eltern geboren bzw groß wurden, und werde da bestimmt auch noch ne Weile bleiben. Bin schon ziemlich verwurzelt mit dem Städtle. Ist auch richtig sche hier.

Grüßle Silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Und noch jemand aus München

Antwort von Elisabeth mit Fumi & Temi am 21.12.2005, 15:16 Uhr

Zumindest Post ich aus München.

Ich bin selber Cosmopolit (geboren in Regensburg, aufgewachsen in München und Hamburg, gelebt habend in Berlin, Düsseldorf und Singapur). Meine Eltern sind Münchnerin und Berliner.

Meine Kinder sind beide in München geboren und fühlen sich auch so. Allerdings haben sie zu 50% nigerianisches Blut in sich (und auch zwei Pässe).

Mal schauen, wohin der Wind uns als nächstes trägt. Aber wenn wir zum Oktoberfest noch in Munchen sind, erwarte ich eine Einladung von Vallie und JoVi ;-).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich war mal

Antwort von Benedikte am 21.12.2005, 15:17 Uhr

Rheinländerin, geboren am Niederrhein.Aber für Studium und Referendarzeit und Job bin ich x-mal umgezogen,, darunter waren Passau, Bonn, Wuppertal, New York, Berlin- derzeit bin ich in Kanada.

Benedikte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

auch mal persönlich werd...

Antwort von wassermann63 am 21.12.2005, 15:31 Uhr

Also, ich bin in Stuttgart geboren und dann über wirklich schöne "Umwege" (Paris, Parma, München, wieder Stuttgart) in der Bruchsaler Pampa gelandet ;-) (von meinem zukünftigen Büro aus kann ich aber die französischen Berge sehen und das gibt mir ein wunderschönes Gefühl von Heim- und Fernweh zugleich ...)

Mein Mann ist Pugliese, also Süditaliener.

Meine Eltern sind von der Ostsee bwz. vom tiefsten Schwobaländle.

LG
JAcky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

:-))

Antwort von sweety28 am 21.12.2005, 15:37 Uhr

Ich sitze in OSTFRIESLAND :-))
Hier geboren,hier aufgewachsen,hier geblieben -gg-
Also gaaaaaaanz oben an der Nordseeküste fast :-))
Scheinbar die einzige auch aus dieser Region oder ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich war mal

Antwort von pflaumenmus am 21.12.2005, 15:54 Uhr

hallo

darf man fragen wo zur zeit ???

habe verwandte in kanada !!!

mfg

pflaumenmus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ergänzung

Antwort von pflaumenmus am 21.12.2005, 15:56 Uhr

hallo

sorry - komme nebst familie und co. aus mittelfranken


mfg

pflaumenmus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie multikulti ist dieses Forum ? Neugierig bin

Antwort von -Ramona am 21.12.2005, 15:59 Uhr

Wir sind beide aus Graz (man grüße schwarzenegger *lol*) Österreich und schreiben auch von daher.

lg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

50-50

Antwort von Mims am 21.12.2005, 16:28 Uhr

Hi,
also ich bin 50-50, halb Deutsch, halb Serbisch, geboren in Belgrad (hauptstadt Serbiens), aufgewachsen in Niedersachsen und werd hoffentlich noch länger hier in Niedersachsen bleiben!!!! Naja, bin erst 14, wer weiß wo ich noch hinkomme *grins*

LG
Mims

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

100% Multikulti

Antwort von titu am 21.12.2005, 17:03 Uhr

Ich bin Italienerin 50% Sizilien 50% Calabresin
mein schnucki ist Türke
meine kinder deutsche staatsbürger ;o)
Schreiben tun wir aus dem stuttgarter raum
nachdem es uns von hier 4jahre nach Nürnberg und wieder zurück verschlagen hat ;o)
Gruss Tina (eigentliche CONCETTINA)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie multikulti ist dieses Forum ? Neugierig bin

Antwort von hypnose am 21.12.2005, 20:42 Uhr

alles deutsch, nichts multikulti in unserer ganzen familie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie multikulti ist dieses Forum ? Neugierig bin

Antwort von saulute am 21.12.2005, 21:29 Uhr

Ich bin Litauerin, mein mann Engländer und wir wohnen in bonn, wahrscheinlich aber nicht mehr lange. :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich war mal

Antwort von Benedikte am 21.12.2005, 21:52 Uhr

Ontario

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich war mal

Antwort von pflaumenmus am 21.12.2005, 22:10 Uhr

hallo

sag bloß evtl. in toronto oder niagara on the falls ?!?!?

mfg

pflaumenmus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich natürlich :-)

Antwort von ninas59 am 22.12.2005, 9:50 Uhr

und ich warte AUCH auf eine Einladung von Valli und JOVi!!!!

Aber weisste was? wir quartieren und einfach heimlich an dem Nebentisch ein, und lauschen mit ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ach und vergessen

Antwort von ninas59 am 22.12.2005, 9:51 Uhr

Geboren bin ich im Allgäu, dann in München aufgewachsen, und im zarten Alter von 14-18 habe ich in Indien gelebt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 50-50

Antwort von faya am 22.12.2005, 10:10 Uhr

Bin Deutsche , mein Partner ist Palästinenser. Unsere zwei Kinder haben die deutsche Staatsbürgerschaft. Schreibe aus Mittelhessen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich war mal

Antwort von Benedikte am 22.12.2005, 14:36 Uhr

Ottawa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie multikulti ist dieses Forum ? Neugierig bin

Antwort von Jake94 am 22.12.2005, 17:58 Uhr

Ich bin Deutsche (geboren und aufgewachsen am Niederrhein), mein Mann ist 50% Niederländer, 50% Brite und unser Sohn hat alle drei Staatsbürgerschaften.
Wohnen tun wir in Holland (Provinz Limburg)!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.