Aktuell

Forum Aktuell

Wie multikulti ist dieses Forum ? Neugierig bin

Thema: Wie multikulti ist dieses Forum ? Neugierig bin

Hallo, Ich wollte mal wissen wie multikulturell dieses Forum ist. Ich hab ja schon bemerkt das hier einige sogar aus USA posten. Ich finds toll,dank dem WWW liegt das Ferne so nah. Also welche Staatsangehörigkeit habt ihr und Eure Partner und von wo aus schreibt ihr? Also ich bin eine Deutsche original Berliner Göre.Mein Freund ist auch Deutscher. Von hier aus sende ich auch meine Postings. Bin gespannt Monique

Mitglied inaktiv - 21.12.2005, 14:46



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Ich bin ne waschechte Bayerin... mein Mann auch (also.. keine Bayerin, sondern ein Bayer *ggg*)... und von da aus poste ich auch! LG Claudia (Mare)

Mitglied inaktiv - 21.12.2005, 14:52



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, mein Freund und ich sind Österreicher. Ich sitz in Linz/Leonding. Liebe Grüsse Birgit

Mitglied inaktiv - 21.12.2005, 14:54



Antwort auf diesen Beitrag

ich komme aus Niederbayern, mein Mann kommt aus Niederbayern ( geb in Oberbayern) ich schreibe aus Niederbayern und alles um mich herum ist auch wahnsinnig niederbayerisch. Selbst die Rechtschreibprüfung meines Computers unterringel hochdeutsche Ausdrücke *g*. Aber in spätesten einem 3/4 Jahr hat mich die große weite Welt wieder, und wir gehen zurück nach München. Gruß Johanna

Mitglied inaktiv - 21.12.2005, 14:53



Antwort auf diesen Beitrag

mein gatterich und ich sind beide geborene münchner, meine kinder sind gräfelfingerinnen ( vorort om münchner westen ) und ich poste aus einem vorort im münchner osten. @jovi na warte, wenn du dann wieder hier bist, biste fällig, dann kriege ich ein richtiges gesicht !!!! dann geh ma mal auf a maß in den biergarten ( vorzugsweise seehaus natürlich !!! :-))

Mitglied inaktiv - 21.12.2005, 15:00



Antwort auf diesen Beitrag

das können wir wirklich gerne machen. Meine Tochter ist in München geboren,. A an echt´s Mingara Kindl. Allerspätestens zum Oktoberfest samma wieda do Grias Johanna

Mitglied inaktiv - 21.12.2005, 15:04



Antwort auf diesen Beitrag

Zumindest Post ich aus München. Ich bin selber Cosmopolit (geboren in Regensburg, aufgewachsen in München und Hamburg, gelebt habend in Berlin, Düsseldorf und Singapur). Meine Eltern sind Münchnerin und Berliner. Meine Kinder sind beide in München geboren und fühlen sich auch so. Allerdings haben sie zu 50% nigerianisches Blut in sich (und auch zwei Pässe). Mal schauen, wohin der Wind uns als nächstes trägt. Aber wenn wir zum Oktoberfest noch in Munchen sind, erwarte ich eine Einladung von Vallie und JoVi ;-).

Mitglied inaktiv - 21.12.2005, 15:16



Antwort auf diesen Beitrag

und ich warte AUCH auf eine Einladung von Valli und JOVi!!!! Aber weisste was? wir quartieren und einfach heimlich an dem Nebentisch ein, und lauschen mit ;-)

Mitglied inaktiv - 22.12.2005, 09:50



Antwort auf diesen Beitrag

Geboren bin ich im Allgäu, dann in München aufgewachsen, und im zarten Alter von 14-18 habe ich in Indien gelebt.

Mitglied inaktiv - 22.12.2005, 09:51



Antwort auf diesen Beitrag

Hm, außer waschechte Schwäbin kann ich auch nicht viel dazu steuern. Meine Schwiegereltern kommen aus Wuppertal, bzw Dortmund. Somit haben meine zwei Kleinen zumindest Westfälisches Blut in sich, grins. Die GRoßeltern meines großen Sohnes kommen aus der Slowakei. Ich wohne immernoch in meinem Geburtsort (30 km südlich von Stuttgart), in dem schon meine Eltern geboren bzw groß wurden, und werde da bestimmt auch noch ne Weile bleiben. Bin schon ziemlich verwurzelt mit dem Städtle. Ist auch richtig sche hier. Grüßle Silvia

Mitglied inaktiv - 21.12.2005, 15:10



Antwort auf diesen Beitrag

Rheinländerin, geboren am Niederrhein.Aber für Studium und Referendarzeit und Job bin ich x-mal umgezogen,, darunter waren Passau, Bonn, Wuppertal, New York, Berlin- derzeit bin ich in Kanada. Benedikte

Mitglied inaktiv - 21.12.2005, 15:17



Antwort auf diesen Beitrag

Also, ich bin in Stuttgart geboren und dann über wirklich schöne "Umwege" (Paris, Parma, München, wieder Stuttgart) in der Bruchsaler Pampa gelandet ;-) (von meinem zukünftigen Büro aus kann ich aber die französischen Berge sehen und das gibt mir ein wunderschönes Gefühl von Heim- und Fernweh zugleich ...) Mein Mann ist Pugliese, also Süditaliener. Meine Eltern sind von der Ostsee bwz. vom tiefsten Schwobaländle. LG JAcky

Mitglied inaktiv - 21.12.2005, 15:31



Antwort auf diesen Beitrag

Ich sitze in OSTFRIESLAND :-)) Hier geboren,hier aufgewachsen,hier geblieben -gg- Also gaaaaaaanz oben an der Nordseeküste fast :-)) Scheinbar die einzige auch aus dieser Region oder ?

Mitglied inaktiv - 21.12.2005, 15:37



Antwort auf diesen Beitrag

hallo darf man fragen wo zur zeit ??? habe verwandte in kanada !!! mfg pflaumenmus

Mitglied inaktiv - 21.12.2005, 15:54



Antwort auf diesen Beitrag

hallo sorry - komme nebst familie und co. aus mittelfranken mfg pflaumenmus

Mitglied inaktiv - 21.12.2005, 15:56



Antwort auf diesen Beitrag

Ontario

Mitglied inaktiv - 21.12.2005, 21:52



Antwort auf diesen Beitrag

hallo sag bloß evtl. in toronto oder niagara on the falls ?!?!? mfg pflaumenmus

Mitglied inaktiv - 21.12.2005, 22:10



Antwort auf diesen Beitrag

Ottawa

Mitglied inaktiv - 22.12.2005, 14:36



Antwort auf diesen Beitrag

Wir sind beide aus Graz (man grüße schwarzenegger *lol*) Österreich und schreiben auch von daher. lg.

Mitglied inaktiv - 21.12.2005, 15:59



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, also ich bin 50-50, halb Deutsch, halb Serbisch, geboren in Belgrad (hauptstadt Serbiens), aufgewachsen in Niedersachsen und werd hoffentlich noch länger hier in Niedersachsen bleiben!!!! Naja, bin erst 14, wer weiß wo ich noch hinkomme *grins* LG Mims

Mitglied inaktiv - 21.12.2005, 16:28



Antwort auf diesen Beitrag

Ich bin Italienerin 50% Sizilien 50% Calabresin mein schnucki ist Türke meine kinder deutsche staatsbürger ;o) Schreiben tun wir aus dem stuttgarter raum nachdem es uns von hier 4jahre nach Nürnberg und wieder zurück verschlagen hat ;o) Gruss Tina (eigentliche CONCETTINA)

Mitglied inaktiv - 21.12.2005, 17:03



Antwort auf diesen Beitrag

Bin Deutsche , mein Partner ist Palästinenser. Unsere zwei Kinder haben die deutsche Staatsbürgerschaft. Schreibe aus Mittelhessen.

Mitglied inaktiv - 22.12.2005, 10:10



Antwort auf diesen Beitrag

alles deutsch, nichts multikulti in unserer ganzen familie

Mitglied inaktiv - 21.12.2005, 20:42



Antwort auf diesen Beitrag

Ich bin Litauerin, mein mann Engländer und wir wohnen in bonn, wahrscheinlich aber nicht mehr lange. :-(

Mitglied inaktiv - 21.12.2005, 21:29



Antwort auf diesen Beitrag

Ich bin Deutsche (geboren und aufgewachsen am Niederrhein), mein Mann ist 50% Niederländer, 50% Brite und unser Sohn hat alle drei Staatsbürgerschaften. Wohnen tun wir in Holland (Provinz Limburg)!

Mitglied inaktiv - 22.12.2005, 17:58