Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von saulute am 21.12.2005, 13:16 Uhr

Tote Hose?

seit Lisa und co. verbannt wurden, ist es hier so eine tote Hose. Ich weiß nicht,was besser war :-)

 
20 Antworten:

Re: Tote Hose?

Antwort von Moneypenny77* am 21.12.2005, 13:20 Uhr

Die sind mit Knecht Ruprecht zusammengestoßen und pflegen noch ihre Wunden :-)

Wird wohl an der Ferienzeit und dem Vorweihnachtsstreß liegen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oder sie haben PC Verbot von Mama und Papa...

Antwort von didda 79 am 21.12.2005, 13:40 Uhr

sollen ja einige 14 jährige hier rum geistern...
LG Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tote Hose?

Antwort von vallie am 21.12.2005, 13:43 Uhr

das ist der vorweihnachtsstress, im fitneßstudio war ich heute auch gaaaannnzzz alleine !!!

kommt scho wieder, schau mal ins nach der geburt, da zicken sie ein wenig !!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Vallie: Eeeecht?!

Antwort von Frosch am 21.12.2005, 13:51 Uhr

*Pfeif-sing-tralala*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Vallie: Eeeecht?!

Antwort von vallie am 21.12.2005, 14:03 Uhr

aber wo ist denn der zickenanlass ????
schlaft die heit no oder wos ??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Vallie: Eeeecht?!

Antwort von Frosch am 21.12.2005, 14:07 Uhr

Hallo!

Hmmm, vielleicht kein Ausgang? Au-au-au, ich wollte doch dieses Thema NICHT mehr kommentieren *hau-mir-eine-runter*

LG Antje :-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Vallie: Eeeecht?!

Antwort von vallie am 21.12.2005, 14:11 Uhr

welches thema ???
ich sprach von emmal j. ...
*aufdemschlausteh*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @didda. @all

Antwort von JoVi66 am 21.12.2005, 14:11 Uhr

Die Vierzehnjährigen, die hier "herumgeistern" wie du sagst, haben mehr Grpis als manch andere hier
Gruß Johanna

P.S.: Das Lisa nicht mehr hier ist empfinde ich eher als Wohltat. Das ewige hin und her vulgärisieren hat mich tierisch genervt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

jovi,

Antwort von vallie am 21.12.2005, 14:15 Uhr

da hast du völlig recht, es ist schwer zu glauben daß sich ein so junger mensch so perfekt ausdrückt und auch so interessiert ist.
aber meine tochter ist jetzt 10 und wird natürlich genauso :-))))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tote Hose?

Antwort von wassermann63 am 21.12.2005, 14:19 Uhr

Hallole,

hier kann es ja gar nicht so doll abgehen, schon einmal allein wegen der Themen, die ja immer aktuell sein und nach Möglichkeit unpersönlich und neutral diskutiert werden sollen ...

Und wenn dann mal persönlich gesenft und gebauchpinselt wird, dann kommt sofort ein Anti-Huldigungsposting ;-) und all diejenigen, die vielleicht auch einfach gern ein bisschen persönlich geworden wären (im positiven Sinne), nehmen sofort wieder Abstand und kehren auf "wissenschaftlich hoch anzusetzende und emotionslos zu debattierende Thematiken" zurück.

Oder, denke mal, man wagt es womöglich, über Themen schreiben, ohne zuvor eine wissenschaftliche Diplomarbeit hierüber erarbeitet zu haben, ... was passiert dann: man wird der Küchenpsychologie bezichtigt (ja, ja, *nochmalsaufdemthemarumknatsch*) ;-)

Alles in allem wird es sehr verständlich, wie und warum hier die Post nur noch aus Versehen abgeht ;-)

LG
Jacky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Oha!

Antwort von Frosch am 21.12.2005, 14:24 Uhr

Ich dachte, Du sprichst von Lisa!

Naja, "Zickenirgendwas" würde ich das im NDG-Forum nicht bezeichnen. EmmalJ. kommt halt teilweise echt überheblich rüber, ist meine Meinung ;-)

LG Antje

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @vallie : meine ist erst 2 1/2...

Antwort von JoVi66 am 21.12.2005, 14:37 Uhr

....aber ich hoffe sie wird auch so *ggg*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komm Jacky, das ist doch gar nicht so,....

Antwort von JoVi66 am 21.12.2005, 14:48 Uhr

.....es geben hier immer noch zu 80% alle ihren "persönlichen Senf" dazu und es ist oft auch viel interessanter, als nur schlau rumzulabern.
Für mich haben hier viele ein Gesicht, obwohl manche immer auf der " viertuellen Ebene" beharren. Ich mag eigentlich fast alle hier im Forum, jeder hat seine Nettigkeiten und seine Fehler , aber (auch wenn kein Bild im who´s who ist) HABEN die Leute eine Identität für mich. Ich kann sie mir manchmal direkt vorstellen.
Allein, da ich in der Pampa wohne und auch zu Hause arbeite, ist mein einziger Kontakt zur "Aussenwelt" dieses Forum und noch eines. Jeder hat für mich hier ein Gesicht, eine Geschichte, und ich merke mir auch die kleine Alltagssorgen der einzelnen. Ich weiß wer vieviel und welche Kinder hat, und wenn ich davon ausgehe, dass hier jeder mindesten zu80% die Wahrheit sagt, kann man sich ein ziemlich gutes Bild von den Menschen machen. ( Ich magt z.B. auch schwoba, obwohl er gerade auf mich pers. mit meinem angebl. Emanzengehabe besonders gerne schießt). Ich würde sagen, dass alle, die mindestens alle zwei Tage einmal posten, mir in gewisser weise bekannt sind.
Ich finde es zwar auch schade, dass bei dem nettigkeitsposting keiner mehr mitgemacht hat außer einer Handvoll, aber dass sind halt deren persönliche Meinungen,. Das Problem ist nur dann eines, wenn sich die Poster auf den Schlips getreten fühlen und sich nicht trauen weiterzumachen.
Gruß Johanna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oha!

Antwort von vallie am 21.12.2005, 15:02 Uhr

das finde ich auch.
manchmal tut sie so, als hätt sie schon 10 kinder aufgezogen...
aber das habe ich auch sehr diplomatisch versucht zu vermitteln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komm Jacky, das ist doch gar nicht so,....

Antwort von wassermann63 am 21.12.2005, 15:52 Uhr

O.k., hier werden auch mal Hirschrezepte ausgetauscht *kicher* (fand den Hilfe-Aufruf echt süß, grad weil er von ninas kam, die sonst immer recht unerschütterlich rüberkommt ;-)

Und das mit den Gesichtern stimmt wohl; auch ich mache mir da so meine Vorstellungen (bei dir hatte ich mir erst so eine Art ... Achtung, jetzt kommt's: deutsche Matrone vorgestellt *öhm..schmunzel*, also groooß, füllig, bloond. Dann habe ich aber irgendwann gelesen, dass du recht klein bist.. tja, und jetzt weiß ich nicht mehr, welches Bild ich mir machen soll.

Ach so, weißt du, wann ich dieses Bild der Matrone von dir vor meinem geistigen Auge hatte: als ich deinen Thread zum Thema: mein Nachbar lässt seinen Hund in meine Hofeinfahrt k..cken und ich kucke aus dem Toilettenfenster zu" las..

(Sorry, aber ich muss grad echt wieder lachen bei der Vorstellung *prust*)

Frosch stelle ich mir als blond, groß, schlank mit einem feinen, aber etwas kühlen Gesicht vor.

Mamaselio kenn ich vom Foto her (is ne Hübsche - hätte sie mir aber ganz anders vorgestellt ;-)

Rio mag ich mir nicht vorstellen, bin immernoch beleidigte Leberwurst ;-)

Lisa hatte ich mir als in Wirklichkeit sehr verletzliches und vor allem verletztes Wesen vorgestellt.

Vallie halte ich für eine Art, wie heißt die Schauspielerin jetzt noch mal, die füllige, aber hübsche. Bayerin. Die das Buch "Pfundsweib" oder so geschrieben hat. Ja, so stelle ich mir Vallie vor.

So, und ejtzt muss ich die Küche schrubben. Habe bis vor ner STunde gearbeitet und muss jetzt erst einmal die Bude klar Schiff machen und mich intensiv mit den Kiddies beschäftigen und gleichzeitig einkaufen *dummguck*, wie ich das bewerkstelligen soll...

LG
JAcky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @jacky: *lach* bei dir hab ich .......

Antwort von JoVi66 am 21.12.2005, 16:46 Uhr

immer noch den Beitrag über die Nachbarin mit dem kurzen Rock im Gedächtnis, die absichtlich Posiert *ggg*. Du bist in meiner Vorstellung ein luistiger Mensch ( der ganz super Ironie rüber bringen kann und witzige postings schreibt) und zu deiner Beruhigung: ich bin 1,66m, schwarz ( alle grauen sind rot gefärbt) und wiege 60 kg. Danke für die Matrone *gggg* und hab eine Brille.
Gruß Johanna ( frag maleja, die kennt mich :-) )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

stimmt

Antwort von maleja am 21.12.2005, 16:50 Uhr

kann ich bestätigen. Und lustig ist´s mit ihr allemal....
Ich komme dann auch zum Oktoberfest, oder?

UNd Jacky, wie schaut´s aus? Bist dabei am 5.1.? Dann können wir uns ja auch mal persönlich kennenlernen. BigMamma aus KA wird auch kommen. Dann könnt Ihr ja zusammen fahren. Oder Moni aus Hn.

GRüßle
Silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@maleja

Antwort von wassermann63 am 21.12.2005, 16:53 Uhr

Du, das wird auch im Januar nicht klappen, befürchte ich. Wir bauen doch gerade und sind jetzt in ner ziemlich heißen Phase, weil wir bis Ende Januar umziehen (müssen). Da wäre mein Mann wahrscheinlich eher befremdet, wenn ich mal kurz einen auf gemütlichen Ausflug mache ;-)

LG
Jacky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: JoVi66

Antwort von saulute am 21.12.2005, 21:35 Uhr

Meinst du mit schwarz deine ehemalige Haarfarbe oder die Hautfarbe? Habe nicht so richtig verstanden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @saulute

Antwort von JoVi66 am 21.12.2005, 23:47 Uhr

Die Haare, doch der Zahn der Zeit nagt auch an mir, deswegeb färbe ich meineGrauen Hare rot, so war es gemeint.
liebe Grüße Johanna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.