Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bezaubernde_Ginella am 31.10.2011, 22:00 Uhr

und jetzt?

Wir haben einen ziemlich schweren (ca. 100 kg) Gegenstand aus Metall übers Inet verkauft. Bei der Terminvereinbarung habe ich dann schon gesagt, daß ich aufgrund gesundheitlicher Probleme nicht beim Transport helfen könnte und mein Mann in der Arbeit sei. Aber das war den Leuten egal. Sie kamen wie vereinbart, holten das Teil, das bis dato in unserem Keller gelagert war, bezahlten und gingen.
Als mein Mann nach Hause kam, hat er dann gesehen, daß die Treppe komplett zerkratzt wurde (ist eine Echtholztreppe, erst ein paar Jahre alt und bis heute Top gepflegt). Wir haben nun eine Mail geschickt mit den Bildern und hoffen, daß die das ihrer Versicherung übergeben und gut - aber was, wenn die keine haben?
Ich meine, wenn ich wo was abhole und schmeiße die Vase aus der Ming-Dynastie runter, hafte ich doch auch dafür, oder?
Wie würdet ihr Euch verhalten? Ich ärgere mich gerade

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.