Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von alissam am 09.09.2010, 16:53 Uhr

Umtausch in jeder Filiale?

weiß nicht ob mir hier jemand helfen kann aber kann man in jeder Kik Filiale Sachen um tauschen?
Meine Ma,wohnt 500 Kilometer weit weg und hat nun Sachen für meine Tochter geschickt,in blau(nee is klar,tragen Mädels ja auch).
Kassenbons sind vorhanden und alle Etiketten an den Sachen,der Kauf ist auch noch keine Woche her.
Was meint Ihr?

 
9 Antworten:

Re: Umtausch in jeder Filiale?

Antwort von mailins am 09.09.2010, 16:58 Uhr

Ja, das geht , aber wieso tragen Mädels kein blau ????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umtausch in jeder Filiale?

Antwort von WL_mahe am 09.09.2010, 17:09 Uhr

zu deiner Frage, ja man kann bis zu 3 Wochen nach dem Kauf umtauschen.

Aber wieso möchtest du das umtauschen? Na klar tragen Mädels blau sogar grün,braun, beige, anthrazit usw. Deine Mutter hat das auch nur lieb gemeint, mit diesem Handeln würde Sie danach nichts mehr kaufen. Sind da Autos drauf? Im schlimmsten Fall kann das deine Tochter zuhause anziehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umtausch in jeder Filiale?

Antwort von die stolze Mama am 09.09.2010, 17:12 Uhr

Hallo, kannst du bei KIK mit Kassenbon in jeder deutschlandweiten Filiale innerhalb 4 Wochen nach Kaufdatum umtauschen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umtausch in jeder Filiale?

Antwort von alissam am 09.09.2010, 17:20 Uhr

Ja,da sind Totenköpfe und so drauf,ist hell und dunkel blau.
Hatte auch schon überlegt Ihr das zu Hause an zu ziehen aber wenn ich es umtauschen kann,mach ich das.
Ich habe mir 7 Jahre lang ein Kind gewünscht,Mädchen,nun habe ich meinen Engel endlich und genieße es natürlich Ihr pink,rosa,lila und so weiter an zu ziehen.
Werde meiner Ma nix vom Umtausch sagen,will Sie ja nicht kränken!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @alissam

Antwort von montpelle am 09.09.2010, 17:40 Uhr

"Ich habe mir 7 Jahre lang ein Kind gewünscht,Mädchen,nun habe ich meinen Engel endlich und genieße es natürlich Ihr pink,rosa,lila und so weiter an zu ziehen."

Hoffentlich entwickelt der Engel keinen eigenen Geschmack und mag womöglich nachher noch grün, braun oder blau.



"Werde meiner Ma nix vom Umtausch sagen,will Sie ja nicht kränken!"

Mit Ehrlichkeit fährt man meistens besser !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umtausch in jeder Filiale?

Antwort von kleine_fee am 09.09.2010, 18:17 Uhr

naja nun totenköpfe einem kind anzuziehen finde ich jetzt auch nicht sooo toll. wenn sie älter sind ist es dann ja doch schon cool,weiss jetzt ja nicht wie alt deine maus ist.
aber wenn es ihr gefällt,wieso nicht?
mein kleiner sohn zieht auch mal ein rosa hemd an,ich finde das niedlich und meine tochter hat auch viele blaue sachen.
und ich würde an deiner stelle der mama davon erzählen,sonst verletzt du sie noch mehr wenn sie es anders heraus bekommt. ausserdem wird sie dann wenn sie das nächste mal etwas schickt mit sicherheit auf deine wünsche was die farbwahl betrifft eingehen und somit ersparst du dir die umtauscherei.

lg,jacky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umtausch in jeder Filiale?

Antwort von Fru am 09.09.2010, 18:22 Uhr

Mein Kind zieht definitiv auch nichts an, was nicht rosa, rot oder pink ist....grausam, wirklich...

Ich würde es auch umtauschen.

Wir haben bei Oma immer das Glück, das sie zu klein einkauft und umtauschen geht auch meistens nicht, weil die ständig unterwegs sind, somit nicht mehr weiß, wo sie was wann überhaupt gekauft hat.

Was mich wundert: warum liegt der Kassenbon bei? Dann wäre für mich klar, das ich umtauschen "darf"...aber trotzdem würde ich ein grundsätzliches Gespräch führen. Nicht hintenrum!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umtausch in jeder Filiale?

Antwort von mami-mai07 am 09.09.2010, 19:59 Uhr

Wenn dir die Sachen nicht gefallen, find ichs ok wenn du sie umtauscht, aber ich würde es deiner Mutter schon sagen. Ansonsten besteht ja auch die Gefahr, dass sie dir das nächste mal ähnliche Sachen gekauft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

meine Tochter 7 hat sich das Shirt von ihrem Bruder 9 ausgeliehen :)

Antwort von snow-fee am 10.09.2010, 10:32 Uhr

Hallo,
also meine Tochter liebt die Sachen ihrer Brüder, weil man da so richtig mit toben kann. Natürlich trägt sie auch Mädchensachen in Pink, Lila, ... . Am liebsten BOXERSHORTS :) . Daher habe ich ihr auch welche gekauft. Sie trägt sie an Tagen wo sie kein Sport hat. Aber sie würde Piratensachen sehr gern auch in Mädchenfarben tragen, nur nie in Rosa oder Gelb oder Weiss.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.