Aktuell

Forum Aktuell

WAV-Dateien downloaden - kennt jemand ne gute Seite?

Thema: WAV-Dateien downloaden - kennt jemand ne gute Seite?

Suche zum Einbinden in Powerpoint WAV-Dateien mit Sounds, Musik, etc. Kennt jemand ne gute Seite zum Downloaden?

Mitglied inaktiv - 09.09.2010, 11:30



Antwort auf diesen Beitrag

Gute Seite kenne ich nur eine ... google.de ... da müßten dir eine Menge entsprechende Seiten angezeigt werden.

Mitglied inaktiv - 09.09.2010, 11:43



Antwort auf diesen Beitrag

Ja, eben. Da kommen tausende Treffer. Dann schau ich auf die Seite und merke, dass es doch nur eine Mini-Sammlung ist oder Dateien im falschen Format, oder viel zu große Dateien, oder kostenpflichtig oder oder oder... Dachte, vielleicht hat hier jemand ja DIE ultimative Seite genau für meinen Zweck und erspart mir lästiges Suchen. Ich suche v.a. Musik.

Mitglied inaktiv - 09.09.2010, 11:53



Antwort auf diesen Beitrag

vielleicht mal Lieder+wave eingeben? Oder die Musik die du haben möchtest von mp3 nach wave umwandeln? Das kannst du mit einem Converter http://media-convert.com/konvertieren/

Mitglied inaktiv - 09.09.2010, 12:06



Antwort auf diesen Beitrag

Warum WAV-Dateien? Die sind doch unglaublich groß und langwierig? Mp3 wäre sicher einfacher?

Mitglied inaktiv - 09.09.2010, 13:43



Antwort auf diesen Beitrag

MP3 geht bei Powerpoint nicht. Hab's zumindest noch nicht hingekriegt...

Mitglied inaktiv - 09.09.2010, 16:15



Antwort auf diesen Beitrag

Du kannst ne MP3 runterladen dann umwandeln...

Mitglied inaktiv - 09.09.2010, 18:32



Antwort auf diesen Beitrag

Sohni hat mir geholfen, MP3 einzubinden. Läuft auch. Aber wenn ich's als Email verschick, ist's rum. Problem an WAV ist, wie du schon schriebst, dass es so groß wird. Hm Jetzt probier ich es mit ner ZIP-Datei, die auch den Sound enthält. Mal schaun...

Mitglied inaktiv - 09.09.2010, 21:07