Elternforum Aktuell

Nö, ich mag das auch nicht

Aktuell
Nö, ich mag das auch nicht

TatumO.

Ich bin raus hier. Tschüss rub, sehr schade, dass man mit solch einer Umstellung für Unmut sorgt und dass das anscheinend trotz der negativen Resonanz egal ist. Ich bin noch nicht lange dabei, aber ich habe schöneres zu tun als mich zu ärgern.


Quack123

Antwort auf Beitrag von TatumO.

ist aktuell in allen Foren groß verlinkt https://www.rund-ums-baby.de/der-countdown-laeuft.htm scheinabr steht in in paar Tagen ein Relaunch der Seite bevor. wichtig, man soll sich seine wichtigen Nachrichten im Postfach sichern, da dieses Feature wohl nach dem Relaunch vorrübergehend nicht erreichbar ist, und fraglich ist ob man, wenn es wieder verfügbar ist, die alten Nachrichten noch lesen kann.


suityourself

Antwort auf Beitrag von Quack123

Wow, wier kann man kommunikativ so einen Bock schießen!! Hab mir gerade den LInk durchgelesen - da dreht sich ja jeder Marketing-Experte und der Texter gleich mit im Grab um. In fast jedem Satz wird das bisherige RuB, dessen Look, Funktionen etc schlecht geredet. Dumm nur, dass dies dann auch gleichzeitig impliziert: wer das "alte" RuB gut findet, wer bisher gemachte Änderungen schlecht oder hinderlich/unpraktisch findet, ist eben auch antiquiert,angestaubt, veraltet. Absolutes Eigentor - oder man will eben die alte Klientel wirklich nicht mehr...


Leena

Antwort auf Beitrag von Quack123

Na ja, was heißt "groß verlinkt"... Mir war bisher nichts aufgefallen, nach dem Posting hier habe ich dann mal gezielt gesucht am Handy und dann irgendwo maximal im Mittelfeld der Seite was gefunden. "Idiotensicher" geht definitiv anders. Den Text habe ich dann auch gelesen... nun ja, ich sage mal lieber nichts dazu. Klar, Eigenlob gehört zum Handwerk, aber ein paar weniger begeisterte Adjektive und ein bisschen mehr inhaltliche Substanz hätte ich aus User-Sicht hilfreicher gefunden. Schauen wir mal, was kommt...  So bin ich hier demnächst auch weg.   


MM

Antwort auf Beitrag von suityourself

Boah, ich hab den Text jetzt gelesen, der ist ja sowas von dümmlich-arrogant... So wie es früher war, ist alles angeblich antiqiert und verstaubt, aber ob das die User/innen auch so sehen ist offenbar egal... Und dann wird einem das neue Design auch noch als "moderne, übersichtliche Website auf der sich jede:er schnell zurechtfindet" präsentiert... Gehts noch??? Vera....en kann ich mich auch selber!!! :-(((