Aktuell

Forum Aktuell

Für mich aktuell

Thema: Für mich aktuell

Boahh he Ich bin sowas von sauer. Gestern war der Kindergeburtstag von meinem Großen ( 10 ). Wir waren mit 6 Kindern Minigolfen. Hab mich vorher persönlich schlau gemacht . Angebot 2 war für 6 Euro : 1 Spiel ,ein Getränk und ein Stück Kuchen . Wenn ich den Kuchen selber mitbringe zahle ich nur 5 Euro. Teller bekomme ich laut Aussage von denen. Also OK ,ich bringe also den Kuchen selber mit. Müsste also 30 Euro kosten. Gezahlt habe ich 42.50 Euro.Aber in dem Stress habe ich erst abends nachgerechnet. Jetzt hab ich gerade angerufen um zu reklamieren ,da erzählt er mir was von Tellerpauschale und dass ich den Kuchen nicht von ihnen genommen habe. Die kostet pro Kopf 2,50 Euro also nur wegen Benutzung ihrer Teller. Boah so ne Abzocke !!! Und die Rechnung stimmt ja auch so nicht. Ich bin so enttäuscht darüber weil es ein wirklich schöner Tag war. Das hab ich ihm am Telefon gesagt ,jetzt bekommen wir noch zwei Freispiele. also Entschuldigung fürs Ausheulen LG Karin

Mitglied inaktiv - 09.09.2010, 10:23



Antwort auf diesen Beitrag

mei, jetzt ärger dich doch net, wenn ihr spaß hattet, dann ist es doch die ärgerfalten nicht wert oder? zwei freispiele, das ist doch dann auch was!

Mitglied inaktiv - 09.09.2010, 10:37



Antwort auf diesen Beitrag

Ärgerlich, dass Ihr zu viel bezahlt habt, klar. Aber das ist das sich aufregen jetzt nicht wert. Letztendlich hättest Du gestern was sagen müssen. War der Geburtstag schön? Dann freu Dich darüber. LG Susanne

Mitglied inaktiv - 09.09.2010, 10:52



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Wir feierten am Sonntag in einer Fußballhalle Geburtstag und bekamen auch das Essen. Torte nahm ich selbst mit, aber auch die Pappteller dafür. Ärgere dich nicht, Hauptsache ihr hattet Spaß. LG Traude

Mitglied inaktiv - 09.09.2010, 10:54



Antwort auf diesen Beitrag

ich verstehe,dass man im trubel leicht durcheinander kommt, aber trotzdem sollte man doh schnell überschlagen können. aber das mit der tellepauschale hätte ja auch irgendwo stehen müssen, oder? kannst da noch mal auf der homepage gucken. ansonsten finde ich das angebot ehr günstig, auch wenn du 42 euro gezahlt hast. das reicht hier niemals für 6 kinder aus *g*. hier muss man pro kopf an die 10 euro rechnen. billiger wäre mägges, aber da weigere ich mich *g* LG MEl

Mitglied inaktiv - 09.09.2010, 11:45



Antwort auf diesen Beitrag

pro Nase hätte ich mir den Stress mit "selber Kuchen backen / organisieren" etc. nicht gemacht....... Haben die denn ausdrücklich GESAGT, dass die Tellerbenutzung KOSTENLOS ist ??? Naja, ist jetzt ja wurscht.....

Mitglied inaktiv - 09.09.2010, 18:35



Antwort auf diesen Beitrag

Danke für euere Antworten. Also ich war nochmal dort. Er hätte nicht mehr verlangen dürfen ,laut Chefin. Ich hab jetzt 5 Freispiele bekommen. Und ihr habt recht ,wenn der Tag so toll war ,lohnt sich die ganze Aufregung nicht.LG Karin

Mitglied inaktiv - 09.09.2010, 19:29