Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strudelteigteilchen am 02.12.2011, 19:35 Uhr

Umfrage: Obdachlosenzeitungsverkäufer...

Mir sind die sympathisch - immerhin tun die was. Diese knieenden Osteuropäer mit apathischen Kindern finde ich schlimm, die nerven tatsächlich.

Bei uns in der Nähe ist ein Männerfürsorgeheim, wo viele Obdachlose, Penner und so eine vorübergehende Unterkunft oder auch nur ein warmes Essen bekommen. Die stehen immer vor der Tür und rauchen und/oder quatschen. Wenn ich da vorbeigehe - was aus diversen Gründen mindestens zwei Mal die Woche der Fall ist - grüßen die immer unglaublich freundlich und nett. Da bekomme ich immer gute Laune. Derzeit stehen nicht immer welche da, wetterbedingt, und ich finde das tatsächlich bedauerlich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.